Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen
WER WIR SIND:
KORNTEC plant, entwickelt und montiert Anlagen und Gebäude für die Agrarindustrie sowie für die Futter- und Lebensmittelindustrie. Schlüsselfertig, wirtschaftlich und mit kompromissloser Qualität. Mit 26 Mitarbeitern und einem modernen Maschinenpark realisieren wir europaweit sämtliche Anlagen für das Getreidehandling – von der Förderung über das Sieben, Reinigen und Trocknen bis hin zum Mahlen, Mischen, Dosieren und Lagern. Darüber hinaus realisieren wir Sonderbauten, beispielsweise Hallen- und Industriebauten oder Schiffsbeladesysteme. Unsere Kernkompetenz ist dabei die maßgeschneiderte Zusammenstellung aller Anlagenkomponenten, die unkomplizierte Beratung, das ganzheitliche Projektmanagement, eine umsichtige Montage sowie langfristiger After-Sales-Service.
Als Büro-Allrounder wirken Sie bei der Planung und Durchführung von Projekten mit.
IHRE AUFGABE:
Sie erstellen Angebote und Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Sie sorgen für die Einhaltung des Projektfortschritts, planen die Einteilung der Monteure und behalten immer den Überblick. Zudem optimieren Sie Abläufe und erstellen Dokumentationen für die Geschäftsführung.
UNSER ANGEBOT:
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem netten Team, eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung sowie umfangreiche Zusatzleistungen, von der individuellen Arbeitszeitgestaltung bis zur betrieblichen Altersvorsorge.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
IHRE BEWERBUNG
richten Sie an Korntec GmbH, z. Hd. Inke Steiner, Langer Acker 39, 30900 Wedemark oder per E-Mail an .
PDF-DOWNLOAD
Laden Sie sich hier die Stellenanzeige im .pdf-Format runter.